Zusammen wachsen | für Geschäftsführer & leitende Fahrlehrer
In diesem Training stärken Geschäftsführer und leitende Fahrlehrer ihre Führungsrolle – klar, mutig und wirksam. Du lernst, wie Du Eigenverantwortung im Team förderst, klare Entscheidungen triffst und in schwierigen Situationen souverän handelst.
Ob Kommunikation, Delegation oder Konfliktlösung – dieses Training gibt Dir das nötige Handwerkszeug, um Deine Führungsarbeit gezielt und wirkungsvoll zu gestalten. Mit vielen Beispielen, Übungen und persönlicher Reflexion entwickelst Du einen konkreten Fahrplan für Deinen Führungsalltag.
Ideal für alle, die nicht nur managen, sondern wirksam führen wollen.
Diese 1-tägige Fahrlehrerfortbildung ist nach § 53 (1) FahrlG anerkannt.
Du benötigst Unterstützung bei der Buchung?
Standorte Lohne und Kirchheim/Teck: An diesen Standorten bieten wir dir während deiner Fortbildung Snacks, Getränke und ein Mittagessen.
Standorte Wetzlar und Kassel: An diesen Standorten sind Kaffee und Wasser für dich kostenfrei. Zusätzlich erhältst du während den Kaffeepausen einen kleinen Snack. Die Kosten für das Mittagessen begleichst du vor Ort.
09.00-16.15 Uhr
Das sagen unsere Kunden:
Du hast Fragen zur Fahrlehrer Fortbildung
Melde dich gerne bei uns – wir sind für dich da!
Möchtest du eine individuelle Fortbildung zu diesem Modul direkt in deiner Fahrschule abhalten?