Telefonist/Kundenbetreuer (m/w/d) Teilzeit/Homeoffice

Du "siehst" deinen Kunden?  Dann suchen wir DICH als Telefonist/Kundenbetreuer (m/w/d).

Wenn du nur einen Job sucht, bist du bei uns falsch. Wenn du jedoch sprühst vor Begeisterung, bereit bist den Status Quo in Frage zu stellen und es dir Spaß macht, Dinge zu bewegen, bist du bei FORTBILDUNG33.de genau richtig!

DAS WIRD DEINE MEISTERSCHAFT:

  • Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden über verschiedene Kontaktwege (Telefon, Chat, Whatsapp, etc.).
  • Nach Einarbeitung berätst Du über unser Fortbildungsprogamm und buchst die Anmeldungen der Teilnehmer.
  • Als 1st Level Support bietest Du Hilfestellung bei Problemen und Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
  • Du verarbeitest fachspezifische Anfragen in unserem Ticketsystem weiter und weist Sie den Fachabteilungen zu.

UNSER SUPPORT AN DICH:

  • Die Möglichkeit, den Bereich „Telefonische Kundenbetreuung“ eigenständig zu betreuen und dich dabei persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
  • Flexible Arbeitszeiten, eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten und einen eigenen Verantwortungsbereich.
  • Ein Arbeitsklima, das von Spaß, Erfolg und dem Willen, etwas zu bewegen, geprägt ist.

DAS BRINGST DU MIT:

  • Du hast Erfahrung in der Abwicklung von Kundenanfragen.
  • Du „siehst“ den Kunden und hast die passende Lösung auf seine Motive.
  • Du bist redegewandt, deine Arbeitsweise ist strukturiert und zielorientiert.
  • Du bringst ein hohes Maß Eigeninitiative und Kundenorientierung mit sowie die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten.
  • Du denkst in Kundennutzen und bist autodidaktisch veranlagt.
  • Du bist digital affin und hast bereits mit Ticketsystemen gearbeitet.

Neugierig geworden?
Dann bewerbe Dich mit Deinen vollständigen Unterlagen unter Angabe Deines frühesten Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellungen ausschließlich per eMail an Raphaela Schalk: raphaela@fortbildung33.de. Wenn Du Fragen hast, rufe uns gerne an: 089/416158677.

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