Fahrlehrerfortbildung geht auch besser! Das zeigen die themenspezifischen Fortbildungsmodule von FORTBILDUNG33.de seit nunmehr knapp zwei Jahren. Der Startschuss für diese in der Fahrlehrerschaft hervorragend wahrgenommene Schulungsmöglichkeit fiel am 30.08.2011 in Kassel Lohfelden mit dem ersten Modul "PC-Professional".

Module Schulbank

Ubersicht Module

Heute, im Sommer 2013, sind viele Module und nochmehr Standorte hinzugekommen. Knapp 2000 Fahrlehrer haben bis dato an insgesamt 14 Standorten Fahrlehrerfortbildung ganz neu entdeckt. Die Themen sind einzigartig, die Rückmeldungen auch und wir sorgen mit kleinen Gruppen, unserem Know-How und kreativen Ideen dafür, dass das genau so bleibt - versprochen!

Dennoch waren unsere Fortbildungen in der Vergangenheit nicht für jeden Fahrlehrer in Deutschland komfortabel erreichbar. Und genau das ändert FORTBILDUNG33.de mit dem heutigen Tag und zwei brandneuen Fortbildungsprodukten: 

33 gruppe 30px

  1. FORTBILDUNG33.de - Gruppenfortbildung  und
  2. FORTBILDUNG33.de - inhouse

33 inhouse 30px

Informieren Sie sich durch Klick auf das jeweilige Logo, was sich dahinter verbirgt. Fahrlehrerfortbildung war noch nie so spannend und gleichzeitig so nah!