Fahrschulen leben, wie kaum eine andere Branche, von der Weiterempfehlung. Nur sehr zufriedene Kunden sprechen echte Weiterempfehlungen aus. Social Media verbreitet Informationen rasend schnell und sehr weit. Der Ruf einer Fahrschule wird zunehmend zur echten Währung. Grund genug für Fahrschulen, Kundenzufriedenheit professionell zu hinterfragen. Und das geht jetzt noch punktgenauer mit dem neuen Monatsreport!
Gesamtzufriedenheit. Rücklaufquote. Details zu den 10 Qualitätskriterien für Dienstleister. Vergleich der Werte zum Vormonat und zum gleichen Monat im Vorjahr. Veränderungen. Als das liefert der Monatsreport von fahrschulmonitor.de auf einen Blick. Übersichtlich zusammengestellt. Punktegenau und zeitsparend. Das schafft Ihnen Überblick. Gibt Ihnen sofort ein Bild dafür, wo Sie im Vergelich zu anderen Fahrschulen stehen. Wo besteht Handlungsbedarf und wo sind Sie nachweisbar besser als andere Fahrschulen.
Und damit ist der Monatsbericht im Rahmen der geprüften Fahrschule eine wirkunsgvolle Argumentationshilfe in Kundengesprächen. Er ist sichtbarer Beleg dafür, dass Dienstleistung bei Ihnen keine Floskel ist sondern aktiv gelebt wird. Nutzen Sie diese Chance, Ihren Kunden ein gutes Bauchgefühl bei der Wahl ihrer Fahrschule zu geben.
Sie brauchen mehr Informationen?
Dann setzen Sie sich mit uns unter 089 - 4161 586 79 in Verbindung. Wir prüfen mit Ihnen, ob Sie die Voraussetzungen für das Qualitätskriterium "Geprüfte Fahrschule" bereits erlangt haben und klären mit Ihnen die Details zum Monatsbericht.