Business Operations Manager (m/w/d) Vollzeit

Wenn du nur einen Job sucht, bist du bei uns falsch. Wenn du jedoch vor Begeisterung sprühst, bereit bist den Status Quo in Frage zu stellen und es dir Spaß macht, Dinge zu bewegen, bist du bei FORTBILDUNG33.de genau richtig!

FORTBILDUNG33.de ist ein Dienstleister für Fahrschulen. Wir trainieren jährlich über 2.500 Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer mit großer Leidenschaft an 14 Standorten in Deutschland. Unsere Neugier und die Art, Ideen verrückt zu denken, hat uns zum ­größten Weiterbilder der Branche gemacht. Mit unseren Untermarken Fahrschulcockpit, Fahrschullogo, Fahrschulmonitor und abibaro bieten wir Fahrschulen digitale Lösungen für ihren Geschäftsalltag. Unsere Kunden schätzen die innovativen Konzepte und Strategien, die wir entwickeln können.

DAS SIND DEINE AUFGABEN:

Du unterstützt das Team in der Administration des Unternehmens und seiner unterschiedlichen Geschäftsbereiche. Deine Aufmerksamkeit gehört den Prozessen des Tagesgeschäfts. Wenn es kniffelig wird, läufst du zur Hochform auf und hast Spaß daran, Antworten auf Fragen zu finden, die bis dato noch nicht gestellt wurden.

UNSER SUPPORT AN DICH:

"Wer das, was er tut liebt, muss nie mehr Arbeiten!" 
Nach dieser Philosophie bieten wir dir Gestaltungsspielraum. Wir wollen mit dir deine Tätigkeit so ausrichten, dass du liebst, was du tust. Wir möchten Teil deiner beruflichen Weiterentwicklung sein und verstehen unsere Mitarbeiter als wertvollsten Bestandteil des Unternehmens.

DAS BRINGST DU MIT:

Du verstehst einen Fehler immer als Chance zu wachsen. Du bist (emotional) ein "digital Native". Und du liebst es zu organisieren, Prozesse auszuknobeln und eigenständig für Lösungen zu sorgen. 

Neugierig geworden?

Wir benötigen von dir keine klassische Bewerbung mit Zeugnissen, Urkunden & Co.
Wir wollen dich kennen lernen und das geht am Besten, wenn du uns eine kurze Videobewerbung (1-2 Minuten) an nils@fortbildung33.de sendest. 

Falls dein Video länger wird, haben wir hier einen Uploadlink für dich: https://www.dropbox.com/request/OdwxlExbqfGrYYoQPkHQ